Service


Akupunktur

Zur Geburtsvorbereitung ab der SSW 36, oder auch gegen Schwangerschaftserbrechen, Menstruationsbeschwerden, Wechselbeschwerden...

Ultraschall

Mit dem Ultraschall können auch nicht tastbare Veränderungen an der Gebärmutter und den Eierstöcken festgestellt werden. Er entspricht 
dem Standard des 21. Jahrhunderts und sollte einmal jährlich und bei Beschwerden immer
durchgeführt werden.*

HPV- und andere Schutzimpfungen

Beratung von Impfungen im Rahmen der frauenärztlichen Vorsorge, oder vor einer geplanten Schwangerschaft.

Psychosomatik

Die ganzheitliche Sicht in der Betreuung der Frau, sowie die Untrennbarkeit von Körper und Seele, fließen in meine Betreuung ein.

 

 

 

* Eine Kostenübernahme durch die Wiener Gebietskrankenkasse  ist für diese Untersuchung derzeit leider nicht vorgesehen. Die Ultraschalluntersuchung im Laufe der Schwangerschaftsbegleitung, dient der Kontrolle der Entwicklung des ungeborenen Kindes. Von den Sozialversicherungsträgern werden 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt.

Alle Kassen und Privat

Sie können sich telefonisch oder übers Internet anmelden

Von Frau zu Frau

Das Spektrum meiner ärztlichen Tätigkeit beinhaltet die Frau in allen Lebensphasen, vom jungen Mädchen, bis ins hohe Alter. Als ihre Ärztin im  Ärztezentrum Siebenhirten  lege ich Wert auf eine kompetente  und umfassende Beratung, sowie eine persönliche und einfühlsame Betreuung. Das Ärztezentrum Siebenhirten vereint Kompetenz der verschiedenen Ärzte und Therapeuten unter einem Dach.

Melden Sie sich

  • Telefon:
    01 336 09 09
  • Adresse:
    Porschestraße 29
    1230 Wien

Impressum:
Dr. Isabella Galid-Lobmeyr
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe 
ÖÄK Diplom f. Psychosomatik
Porschestrasse 29 Top 16
1230 Wien
Tel: 01 336 09 09 Fax: 99
www.diefrauenaerztin.at